top of page
Gruppe Menschen an Tisch die Geburtstag feiern

Geburtstag

Geburtstagsfeier mit Freunden und Getränken

Big Party

Geburtstage müssen gefeiert werden. Und wenn es ein z.B. ein runder Geburtstag ist, auch mal etwas größer. Durch professionelle Licht- und Tontechnik schaffe ich den perfekten Rahmen dafür. Eine riesige Auswahl an Musik und immer die perfekten Beats, machen Deinen Geburtstag zu einer mega Party!  Egal ob Oldies, elektronische Musik, 90er, Schlager, HipHop oder eine Motto Party. Kein langweiliges Start/Stop - alle Tracks werden live gemixt!

Gartenparty auf einem Geburtstag und Tanzfläche

Gartenparty

Du feierst Deinen Geburtstag open air, z.B. im Garten? Perfekt. Auch wenn Deine Party outdoor stattfindet, habe ich das richtige Equipment für Dich. Mit der richtigen Technik und abgestimmten Beleuchtung wird deine Party zu einem Highlight. 

Von Lounge Musik bis hin zur Party habe ich die passenden Beats. Vor allem im Sommer kann man mit den richtigen Songs eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Ich unterstütze Dich gerne auch bei allen Fragen und rund um Deine Gartenparty, wie z.B. bei der Auswahl des passenden Caterers.

Neonschrift Dance again mit Bar und Getränken

Do it yourself

Sei dein eigener DJ. Alles was dazu brauchst bekommst Du hier. Von Soundanlage über Beleuchtung bis hin zum DJ Eqipment. Ich unterstütze Dich auch bei der Vorbereitung der Musik oder von Playlisten. Mehr zur Miete von Technik findest du hier:

Gestalte Deine Party so wie du möchtest

Geburtstagsfeier draußen am Pool
Technik für eine Geburtstagsfeier
Geburtstags-DJ auf einer Party

 Wunschtermin anfragen

Saarbrücken

+49 172 666 0171

  • Instagram
  • Facebook

Vielen Dank für Deine Nachricht

bottom of page