top of page
oscar-sutton--rkrIN_iJsI-unsplash.jpg

Corporate Events

Alles ist möglich

Ob Incentive Events, Gala Dinner oder auch das Zusammenspiel mit einer Band auf Ihrer Weihnachtsfeier. Egal für welche Gelegenheit - aufgrund meiner langjährigen internationalen Erfahrung sorge ich für den richtigen Groove auf jeder Party. In Zusammenarbeit mit Eventagenturen aus ganz Deutschland konnte ich bereits viele namhafte Unternehmen bei ihren Events begleiten.

Ich stehe auch gerne mit meinem großen Netzwerk bei der Entwicklung eines Eventkonzepts und der Vermittlung weiterer Dienstleister sowie Künstler zur Seite. Durch jahrelange Zusammenarbeit mit renommierten Veranstaltungstechnik Dienstleistern stellen auch große Veranstaltungen keinerlei Hindernis dar. 

Impressionen

Jetzt anfragen

Saarbrücken

+49 172 666 0171

  • Instagram
  • Facebook

Vielen Dank für Deine Nachricht

bottom of page