top of page
Brautpaar und Brautstrauß auf einer Hochzeit

Hochzeiten

Leistungen

Durch ein sehr umfangreiches Repertoire an Musikgenres und einem perfekten Verständnis für die Stimmung und den Ablauf einer Hochzeitsfeier, läuft zu jeder Zeit die passende Musik. Jede Party ist verschieden, daher gibt es bei mir keine einheitlich vorgefertigte Playlist. Kein langweiliges Start/Stop - alle Tracks werden live gemixt! Von Oldies über 90er/2000er hin zu aktueller Clubmusic passe ich mich jeder Feier an. So ist Partystimmung garantiert. Mit meinem professionellen Equipment sorge ich für erstklassigen Sound sowie für die passende Atmosphäre durch gezielt eingesetzte Beleuchtung. Von Ambiente Beleuchtung bis hin zum Partylicht für die Tanzfläche wird eine ganz individuelle Stimmung geschaffen.

Ich berate Euch gerne bei dem Ablauf der Feier und gebe wertvolle Tipps. Wann soll der Hochzeitstanz stattfinden? Wann kommt die Hochzeitstorte? Wie sieht es mit Spielen aus? - um nur einige Punkte zu nennen.

 

Durch meine jahrelange Erfahrung als Hochzeits-DJ kann ich auf Wunsch auch bei der Vermittlung von weiteren Dienstleistern, wie Fotografen, Dekorateuren, Floristen usw. unterstützen. Die Hochzeitslocation steht noch nicht fest? Auch hier habe ich Empfehlungen für jeden Geschmack.

Die Feier findet nicht im Saarland statt? Kein Problem. Hochzeitsfeiern in ganz Europa sind möglich.

Ablauf

1

Vorgespräch & Angebot

Im ersten Step findet ein Vorgespräch statt - telefonisch, virtuell oder persönlich. Hier besprechen wir die Eckpunkte eurer Feier. Im Anschluss erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

2

Booking Vertrag

Nachdem Ihr euch für mich entschieden habt, bekommt Ihr selbstverständlich auch einen Vertrag mit allen besprochenen Details.

3

Detailgespräch

Ungefähr 4 - 8 Wochen vor der Hochzeit findet ein Detailgespräch statt. Hier werden die letzten Punkte besprochen wie beispielsweise der genaue Ablaufplan oder spezielle Musikwünsche

(z. B. Hochzeitstanz)

Ausfallsicherheit

Eine 100%ige Ausfallsicherheit kann leider niemand gewährleisten. Allerdings bin ich mit sehr vielen DJs im Saarland und in ganz Deutschland vernetzt und kann euch daher eine sehr große Sicherheit bieten. So ist es in knapp 20 Jahren noch zu keinem einzigen Ausfall gekommen.

 Wunschtermin anfragen

Saarbrücken

+49 172 666 0171

  • Instagram
  • Facebook

Vielen Dank für Deine Nachricht

bottom of page