top of page
Brautpaar und Brautstrauß auf einer Hochzeit

Hochzeiten

Facts

Durch ein sehr umfangreiches Repertoire an Musikgenres und einem perfekten Verständnis für die Stimmung und den Ablauf einer Hochzeitsfeier läuft zu jeder Zeit die passende Musik. Darüber hinaus verfüge ich über professionelles Equipment, um einen erstklassigen Sound zu gewährleisten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Von Ambiente Beleuchtung bis zur Tanzflächen Beleuchtung kann eine ganz individuelle Atmosphäre geschaffen werden. Ich unterstütze Euch auch gerne bei dem Ablauf der Feier und gebe wertvolle Tipps. Ebenso stehe ich bei der Auswahl der noch fehlenden Dienstleister mit Rat und Tat zur Seite. Die Feier findet nicht im Saarland statt? Kein Problem. Hochzeitsfeiern in ganz Europa sind möglich.

Ablauf

1

Vorgespräch & Angebot

Im ersten Step findet ein Vorgespräch statt - telefonisch, virtuell oder persönlich. Hier besprechen wir die Eckpunkte eurer Feier. Im Anschluss erstelle ich Euch ein individuelles Angebot.

2

Booking Vertrag

Nachdem Ihr euch für mich entschieden habt, bekommt Ihr selbstverständlich auch einen Vertrag mit allen besprochenen Details.

3

Detailgespräch

Ungefähr 4 - 8 Wochen vor der Hochzeit findet ein Detailgespräch statt. Hier werden die letzten Punkte besprochen wie beispielsweise der genaue Ablaufplan oder spezielle Musikwünsche

(z. B. Hochzeitstanz)

Ausfallsicherheit

Eine 100%ige Ausfallsicherheit kann leider niemand gewährleisten. Allerdings bin ich mit sehr vielen DJs im Saarland und in ganz Deutschland vernetzt und kann euch daher eine sehr große Sicherheit bieten. So ist es in knapp 20 Jahren noch zu keinem einzigen Ausfall gekommen.

 Wunschtermin anfragen

Saarbrücken

+49 172 666 0171

  • Instagram
  • Facebook

Vielen Dank für Deine Nachricht

bottom of page